Zum Hauptinhalt springen

L. STROETMANN SAAT - SAAT­GUT­PROFI SEIT 1791

Saatgutprofi – das trainieren wir seit mehr als 230 Jahren!

Unsere Erfahrung ist unser Ansporn. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden heute und morgen zu erfüllen.

Unser Sortiment besteht aus Mais, Getreide, Leguminosen, Gräsern und Zwischenfrüchten sowie Rasen, Begrünungs- und landwirtschaftlichen Mischungen. Unseren Kunden bieten wir flache Hierarchien und Entscheidungsstärke, Mut zur Innovation und Partnerschaft.

Teamspirit, Vertrauen und ein familiäres Miteinander treiben uns an.

Verlässlichkeit in technischer Perfektion und Produktqualität

Verlässlichkeit ist unser Selbstverständnis – in der Zusammenarbeit mit dem privaten Landhandel und den Primärgenossenschaften ebenso wie mit den Landwirten, den Baumarkt- und Drogerieketten sowie dem Lebensmittelhandel.
Verlässlichkeit heißt für uns Vertrauen in unsere technische Perfektion, unsere Produktqualität sowie in unsere professionelle Logistik mit dem Ziel, unsere Kunden noch stärker zu machen.

Tradition sehen wir als Sprungbrett in die Zukunft.

Wir laden Sie ein: „Springen Sie mit!

Finden Sie Ihren Vertriebspartner
Ihre Postleitzahl ist:
Ihr Ansprechpartner ist:
Ihr Ansprechpartner